Internationale Rassehundausstellung in Offenburg am 11. März 2023

Wir haben auf der Internationalen Rassehundausstellung in Offenburg wieder ein schönes Ergebnis mit unseren Hunden erzielt.

Nachdem Robbie und Jagger im letzten Jahr beide mit dem ersten Platz ihre Klassen gewonnen haben, waren wir dieses Jahr natürlich auch wieder am Start.

Robbie hatte 2022 die Championklasse und Jagger die Zwischenklasse mit jeweils einem vorzüglichen ersten Platz gewonnen.

Jagger ist nun zum 3. Mal in der Championklasse gestartet und hat diese am 11. März 2023 in Offenburg gewonnen.

Ein vorzüglicher erster Platz mit den Anwartschaften CAC für den VDH- und den DRC- Champion waren das Ergebnis.

Robbie ist nicht in der Championklasse sondern in der offenen Klasse gestartet da man halt nicht zwei Hunde zeitgleich ausstellen kann.

Auch Robbie wurde plaziert und hat einen vorzüglichen 3. Platz erhalten.

Insgesamt war das ein toller Ausstellungstag in Offenburg und wir freuen uns sehr über die hervorragenden Ergebnisse unsere beiden Rüden.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Inverness Golden Everything Changes