Erfolgreich in Ludwigshafen

Am Samstag den 14.08. ging für uns und das Ausstellungsjahr 2021 los. Wir mussten um 05:00 Uhr aufstehen weil wir uns schon um 07:00 Uhr auf dem Parkplatz der IRA in Ludwigshafen getroffen haben. Nach dem Check-In ging es dann für uns weiter in Richtung Ring 16 zum Zelt aufbauen. Robbie und Jagger haben das super gemacht. Jetzt interessieren euch bestimmt unsere Ergebnisse. Robbie hat V2 bekommen mit der Reserve Anwartschaft auf den deutschen Champion und haltet euch fest Jagger hat seine Klasse mit V1 gewonnen und ist sogar Rheinland-Pfalz Jugendsieger geworden. Vielen Dank an Fredi für das Ausstellen von Robbie und Jagger. Wir sind super happy mit den Ergebnissen. Jetzt geht es dieses Wochenende schon weiter auf die German Winner Show in Gelsenkirchen. Ihr dürft also gespannt sein was die nächsten Ausstellungen so bringen.

Schreibe einen Kommentar

Inverness Golden Everything Changes