Jahresrückblick 2020 Teil 1

2020 war für uns ein ungewöhnliches Jahr. Durch die Corona-Pandemie waren die Sachen, die man immer für selbstverständlich hielt, nicht mehr möglich. In dieser unsicheren Zeit gab es für uns als Familie aber auch zwei Lichtblicke von denen ich nun erzählen möchte.

Ausstellung:

Eigentlich hatten wir für vergangenes Jahr sehr viele Ausstellungen in ganz Deutschland geplant – doch dann machte uns ein unscheinbares kleines Virus einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Dabei hatten wir bereits für mehrere Ausstellungen gemeldet und sogar die Hotels gebucht! So ging das erste halbe Jahr vorüber und immer mehr Veranstaltungen wurden abgesagt. Eine Ausstellung hatten wir dennoch besucht. Die 1. Spezial-Rassehunde Ausstellung in Ellwangen. Darüber waren wir sehr dankbar, denn so würde Robbie das Ausstellen nicht verlernen. Mit Mundschutz und Abstand konnten wir unseren Rüden sehr erfolgreich präsentieren. Wir hoffen, dass die Umstände es uns erlauben, dieses Jahr wieder regelmäßiger auf Ausstellung zu gehen! Es gab aber noch einen Höhepunkt in unserem Jahr 2020 von dem ich im 2. Teil des Jahresrückblicks erzählen möchte. Bleibt gespannt

Liebe Grüße von Robbie und Lydia